Energietag

Lust auf neue Energie und Lebenskraft?

Die Herausforderungen der Coronakrise haben sehr viele Menschen an ihre Grenzen gebracht. Der Körper fühlt sich verspannt an, beruflicher und privater Stress, Unsicherheit und Zukunftsängste machen die Gedanken schwer.

Viele Menschen sehnen sich jetzt nach neuer Energie, Lebenskraft und Lebensleichtigkeit.

Jetzt ist es Zeit, Deine Energien wieder in Schwung zu bringen!

In diesem Kurzseminar werden wir in nur drei Stunden alle Systeme Deines Körpers anregen und Dein Gedankenkarussell weder zum Stehen bringen, so dass Deine Seele einen Luftsprung machen kann!

An diesem Tag werden wir…

  • verklebte Faszien lockern und Dich von Kopf bis Fuß von Verspannungen befreien.
  • Deinen Lymphfluss und Deinen Stoffwechsel in Schwung bringen und Toxine aus Deinem Körper schwemmen
  • Mit Hilfe von kinesiologischen Übungen wichtige Energie- und Akupunkturpunkte aktivieren  und einen Energiefluss im Körper erzeugen, den Du sofort spüren kannst.
  • Den Stress der letzten Wochen ganz einfach aus Deinem System katapultieren und Platz machen für neue Lebensfreude
  • In der Tiefe entspannen und kraftgebende Ressourcen in Deinem Unterbewusstsein aktivieren, die Dich nachhaltig unterstützen
  • Deine Hauptenergiezentren aktivieren und von Blockaden befreien, wobei auch lebenswichtige Organe mit Energie versorgt werden.
  • Maßnahmen für den Alltag entwickeln, um Energieräuber zu reduzieren und durch positive Energiespender zu ersetzen
  • Geballte Power für Dein Immunsystem aufbauen

Die Kombination aus Faszientraining, Kinesiologie, Entspannungsmethoden, Atemübungen, Energiearbeit, Coaching und mentalem Training spricht mehrere Ebenen gleichzeitig an, so dass sich eine geballte Power entwickeln kann.

Nach diesem halben Tag wirst Du Dich befreiter, lockerer, vitaler, entspannter, kraftvoller und einfach voller neuer positiver Energie fühlen!

Nächster Termin im März folgt in Kürze!

Preis: 40 €

Anmeldung nur mit Vorkasse möglich!

Stornierungsbedingungen:

Bis zwei Wochen vor dem Termin entstehen 20 % Bearbeitungskosten

Ab zwei Wochen vor dem Termin entfallen 100 % des Preises, außer ich kann den Platz anderweitig vergeben.

Weitere Informationen zu den Seminarbedingungen:

Kundenstimmen


Ich durfte bereits mehrmals an dem Energietag teilnehmen und es ist immer ein kleiner Kurzurlaub für mich und meinen Körper! Selbst nach einer stressigen Woche fühlt man sich danach richtig erholt, glücklich und voller Energie für die nächsten Tage. Die Mischung aus Faszienübungen, Energieübungen, Meditationen und Gesprächen ist sehr balanciert und Saphira ist einfach eine total angenehme Kursleiterin. Freue mich auf die nächsten Termine!

Romina Boll


Der Energietag war super schön,  entspannen und entschleunigen in kurzer Zeit. Die Faszienübungen sind sehr intensiv und wirksam, man fühlt sich danach wie neu geboren. Sehr schön sind auch die Meditation , die einfühlsamen Gespräche und die ganze Gestaltung des Energietages. Vielen lieben Dank für die Auszeit und die erholsamen Stunden, ich freue mich auf den  nächsten Energietag. 

Ganz liebe Grüße  Vera


Ich durfte schon bereits zweimal den Energietag bei dir genießen. Es spricht genau das an, was ich für mich brauche. Die verschieden Ebenen im Körper werden durch Bewegung, Atemübungen und mentales Training…….. gestärkt, angeregt und man fühlt sich danach wieder in seiner Mitte. Ich kann es jedem vom Herzen weiterempfehlen und freue mich schon jetzt auf den nächsten.

Liebe Grüße Anne


Ich war auf deinen Kurs sehr gespannt und es hat sich wirklich gelohnt. In einer ruhigen und entspannten Atmosphäre verbunden mit deinem einfühlsamen Wesen fiel es mir leicht in meinen Körper hinein zu spüren und Raum zu schaffen für neue Gedanken, andere Sichtweisen und positive Gefühle. Auch die Möglichkeit am Schluss des Kurses darüber zu sprechen fand ich super. Ich kann jedem so einen Energietag bestens empfehlen.

Vielen Dank und schöne Grüße Sylvia Hubert

Lass dieses Feld leer