Die Energiekur – 12 Wochen Programm

 Dein Weg aus dem Energieloch zurück in ein stressbefreites, vitales, kraftvolles und selbstbestimmtes Leben

Die Energiekur ist ein Premium Programm, das Powerfrauen dabei unterstützt, sich von Stress, Verspannungen und Erschöpfung zu befreien und die körperlichen, mentalen und emotionalen Kräfte stärkt, damit sie wieder kraftvoll durchstarten können.

Die Energiekur ist richtig für Dich, wenn ein oder mehrere dieser Punkte auf Dich zutreffen:

  • Du fühlst Dich oft oder dauernd überlastet, ausgepowert, erschöpft und müde
  • Du hast das Gefühl nur noch zu funktionieren, anstatt Dein Leben nach Deinen Bedürfnissen zu gestalten
  • Du leidest an Verspannungen, Nacken- und Rückenschmerzen, Magenschmerzen und/oder Verdauungsbeschwerden, etc.
  • Du bist beruflich stark belastet und stehst enorm unter Druck
  • Private Belastungen zehren an Deiner Lebenskraft und wirken sich auf Deinen Beruf aus
  • Du leidest an Konzentrationsproblemen, Fehler schleichen sich ein und Deine Kreativität fließt nicht mehr wie früher
  • Du hast das Gefühl alles stagniert und Du kommst nicht mehr voran, hast aber keine Ahnung, was und wie Du das ändern kannst
  • Deine Leistungsfähigkeit hat stark nachgelassen und Du befürchtest manchmal, dass Deine Kollegen/Chef/Kunden das mitbekommen
  • Du fällst abends nur noch erschöpft auf das Sofa, schläfst schlecht und wachst morgens erschlagen auf – grenzenlose Vitalkraft war gestern
  • Du weißt nicht mehr, wie Du Deine Freizeit nutzen kannst, um Deine Batterien wieder aufzuladen – ein Wochenende/Urlaub ist definitiv zu kurz
  • Du hast kaum noch Lust auf gesellschaftliche Verpflichtungen und ziehst Dich immer mehr zurück
  • Oder Du bist durch familiäre Verpflichtungen so gebunden, dass Du Deine freie Zeit nicht mehr für Dich nutzen kannst
  • Dein Zustand wirkt sich zunehmend auf Deine Partnerschaft aus
  • Toxische/narzisstische Personen (Kollegen, Chef, Familienmitglieder, Partner) haben dazu beitragen, dass Du in diesen Zustand geraten bist.
  • Dein Selbstwert leidet, weil Du Dich so eigentlich nicht kennst und es irgendwie einfach nicht schaffst, Deine „normale“ Power zurück zu gewinnen
  • Es wurde bereits ein Burnout oder eine Nebennierenschwäche bei Dir festgestellt, aber Du kommst mit der Schulmedizin oder/und Psychotherapie nicht hundertprozentig weiter

All das muss so nicht sein!!! Ich habe eine Lösung für Dich!

Die Energiekur ist ein Selfcare Programm, begleitet durch persönliches Mentoring, das Dich nachhaltig von Stress befreit und Deine inneren Kräfte stärkt

Du wirst neue Gewohnheiten entwickeln, mit denen Du Deine körperliche und mentale Leistungsfähigkeit stärkst und die Dich nachhaltig entspannter, kraftvoller, vitaler, energiegeladener und selbstbewusster machen.

Weniger Stress – mehr Energie – mehr Vitalität – mehr Produktivität – mehr Erfolg!

Ich unterstütze Dich durch ein ganzheitliches System aus körperlichem und mentalem Training, Ernährung, Energiemedizin, Entspannung und Stressmanagement, das individuell auf Deine Ziele abgestimmt ist und persönliches Mentoring und Support auf dem Weg zu mehr Energie, Produktivität, Vitalität und Erfolg.

Du bekommst einen Werkzeugkoffer voller einfach und schnell umsetzbarer Tools und Techniken, die Du lebenslang verwenden kannst.

Du bekommst Wissen über Deine innere Stärke und darüber, wie Du sie aktivierst.

Du wirst neue Gewohnheiten entwickeln, die Dich spürbar entspannter, vitaler, selbstbewusster und kraftvoller machen.

Ganzheitliches System + individuelle Strategie + Mindset Performance Coaching + Support = 100 % Erfolg

Durch die Energiekur wirst Du folgende Transformationen erleben:

Transformation 1: Frei von Stress und Verspannungen

Du wirst Deinen ganzen Körper von Stress und Verspannungen befreien. Dadurch lassen Deine Rücken- und Nackenschmerzen nach, Du bekommst mehr Energie und fühlst Dich wohler in Deinem Körper. Deine Wirbelsäule wird kräftiger und flexibler. Du bist entspannter und nebenbei verbessert sich Deine Haltung, was sich positiv auf Dein Selbstbewusstsein auswirkt.

Transformation 2: Vitalität und körperliche Fitness

Dein Körper wird kräftiger und straffer und Dein Körper wird von Toxinen und Schlackenstoffen befreit. Dein Stoffwechsel wird angekurbelt, was sich auf die gesamte Vitalität Deines Körpers auswirkt – mit Anti-Aging-Effekt. Du gewinnst an Energie und Lebenskraft. Durch Deinen Energiegewinn wirst Du mehr Tatendrang spüren und mehr Freude bei allem, was Du tust.

Transformation 3: Tiefenentspannung & Regeneration

Du wirst wissen, wie Du Dich in kurzer Zeit entspannen und Deine Gedanken zur Ruhe bringen kannst. Dadurch können sich Deine körperlichen, emotionalen und mentalen Kräfte optimal regenerieren. Du wirst lernen, in kurzer Zeit immer wieder Deine Batterien aufzuladen, Dich vom Arbeitsalltag abzugrenzen und dies zu Deiner Gewohnheit machen.

Transformation 4: Emotionale Freiheit & Selbstregulation

Du wirst wissen, wie Du negative Emotionen wie Wut, Ärger, Zorn, Trauer, Resignation, etc. jederzeit transformieren kannst und dadurch Dein Energielevel hochzuhalten. Dadurch verwandelst Du Dein Lebensgefühl immer mehr in einen freudvollen, zufriedenen, glücklichen Zustand, was sich positiv auf Deine gesamten Lebenserfahrungen auswirken wird. Du wirst mehr Positives in Dein Leben ziehen.

Transformation 5: Mehr Stressresistenz und Selbstbewusstsein

Du wirst gelassener in Stresssituationen reagieren können. Du wirst mehr innere Stärke und ein mentales Schutzschild entwickeln, dass Dich gegen negative Einflüsse von außen schützt. Konstantes Mindset Training hilft Dir dabei zu einer ambitionierten Powerfrau zu werden, die stark, kraftvoll, selbstbewusst und gelassen im Stress ist.

Transformationen 6: Mehr Produktivität und mentale Leistungsfähigkeit

Mit einfachen Tools und Techniken wirst Du in wenigen Minuten Deine Konzentrationsfähigkeit, mentale Leistungsfähigkeit und Kreativität steigern. In wenigen Minuten kurbelst Du Deine Energien an oder findest zurück in Deine Balance. Du aktivierst die Spannkraft Deiner Wirbelsäule für´s Arbeiten am PC und weißt, wie Du Verspannungen einfach und schnell lösen kannst.

Transformation 7: Stark in toxischen Situationen

Du lernst, wie Du Dich vom Ballast toxischer Personen und Neidenergien befreist und wie Du besser mit diesen Situationen umgehst. Du entwickelst mentale Schutzschilde und lernst Deine Energien trotz Miesetäter hoch zu halten, bzw. solche Situationen auch als Katapult für Deine persönliche Entwicklung zu nutzen.

Transformation 8: Energieräuber transformieren

Egal ob Konflikte in der Arbeit, in der Beziehung oder der Familie, stressige Situationen auf der Arbeit, Unzufriedenheit im Job, mangelnder Selbstwert. Du wirst Dir Deine Energiefresser herauspicken und transformieren und so alle Deine Lebensbereiche nach und nach transformieren, so dass sie Dich glücklicher machen. Du lernst Deine Lebensbereiche immer mehr zu Kraftquellen zu machen, so dass Du insgesamt zufriedener wirst. Dadurch wird Dein Energielevel konstant ansteigen.

Was Du von mir als Coach erwarten kannst:

Ich helfe Dir Deine Ziele zu erreichen und Deine derzeitige Situation so schnell wie möglich zu verändern, damit Du wieder zurück in Deine Lebensfreude und Lebensleichtigkeit kommst. Vor allem aber helfe ich Dir, Deine Selbstwirksamkeit zu erhöhen, so dass Du nach dem Coaching unabhängig von mir Deinen Weg weiter gehen kannst.

Du wirst eine Reihe von Tools und Techniken bekommen und einige Gewohnheiten so umstellen, dass Du garantiert bald spürbare Veränderungen in Deinem Wohlbefinden bemerken wirst. Der Erfolg ist abhängig von Deiner konstanten Umsetzung. Mein Schritt für Schritt System gibt Dir genügend Zeit, die Dinge in Dein Leben zu integrieren. Dabei ist mein Coaching speziell auf Dich und Deine Ziele zugeschnitten.

Mein Coaching wird einen großen Einfluss auf Deine körperliche Gesundheit, Deine Vitalität, Dein Mindset, Dein Selbstbild und damit auf Deinen Berufsalltag und Dein gesamtes Leben haben.

Ich bin diesen Weg selbst gegangen und kenne die Aufs und Abs auf diesem Weg.

Was Du selbst mitbringen solltest:

Ich arbeite nur mit ausgewählten Frauen zusammen, da es mir wichtig ist, dass Du wirklich die Erfolge erzielen wirst, die Dir am Herzen liegen und damit Deine finanzielle Investition sich lohnt. Dabei sind mir zwei Kriterien besonders wichtig:

  1. Du willst zu 100 % eine Veränderung und bist bereit, alles dafür zu tun und die Techniken, die ich Dir vermitteln werde umzusetzen (keine Angst, Du musst keinen Marathon laufen. Alles ist einfach umsetzbar.)
  2. Du weißt, dass damit auch eine finanzielle Investition verbunden ist und bist bereit diese in Dich zu investieren, da Du weißt, dass die beste Investition Du selbst bist.

Ja, ich will so schnell wie möglich eine Veränderung!!! Wie geht es weiter?

Du hast jetzt die Möglichkeit zu einem kostenlosen Strategie-Gespräch, in dem wir feststellen können, ob mein Angebot für Dich richtig ist. Dies ist nicht einfach ein Informations-Gespräch, da dieses Gespräch Klarheit über Deine Stärken und Schwächen, Deinen derzeitigen Energiestatus zeigt, bewusste und unbewusste Stressoren erkennen lässt, Hindernisse zeigt und Dir eine Strategie mit an die Hand gibt.

Du willst dringend eine Veränderung und fragst Dich, ob dieses Programm das Richtige ist?

Dann buche Dein kostenloses Strategiegespräch

Dieses Gespräch dient dazu herauszufinden, ob das Programm das Richtige für Dich ist.

Du bekommst Klarheit und von mir ein ehrliches Feedback, ob ich Dich durch mein Programm unterstützen kann.

Buche dieses Gespräch nur, wenn Du wirklich etwas verändern willst, da ich nur eine geringe Anzahl an Terminen pro Woche vergeben kann.

Welche Vorteile Dir mein Programm noch bietet:

  1. Über den schulmedizinischen/kassenpsychologischen Weg landest Du mit Burnout und Erschöpfung direkt auf der Blacklist der Krankenkassen. Private Zusatzversicherungen kannst Du damit abschreiben oder Beiträge können sich erhöhen. Außerdem steigen bei Kreditanfragen der Banken die Zinssätze (was Dir keiner sagt!).
  2. Teilweise haben Psychologen 6-12 Monate lange Wartelisten.
  3. Ich arbeite nur mit wenigen Menschen zusammen und biete ihnen meine volle Aufmerksamkeit, wodurch sich schneller Ergebnisse erzielen lassen.
  4. Da ich ganzheitlich ausgebildet bin, kann ich die physischen-psychischen Zusammenhänge schneller und in ihrer Ganzheit erfassen und somit schnelle und wirksame Lösungen erzielen.
  5. Ich habe mich auf Burnout und Erschöpfung spezialisiert, da ich den Weg da raus kenne, ihn selbst gegangen bin.